Startseite
    News
    Fahrten
    Heimabende
    Aktionen
  Über...
  Archiv
 
  Heimabende generell
  Unser Stamm
  FAQ
  Rumänien
  Gästebuch
  Kontakt

   Ring Köln
   Stamm Argonauten
   Stamm Deutschritter
   Stamm Hellas
   Stamm Karthago Persepolis
   Stämme Troja/Toscana
   Stamm Zugvögel
   DPBM
   Stamm Hratuga
   Stamm Iltis
   Stamm Jaguar
   Stamm Seeadler
   BEP-Gruppe Mauritius
   DPSG Spich-Roverrunde
   Pfadfindermuseum-Geschichtswerkstatt

http://myblog.de/sippe-sturmmoewen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, der 26.03.07

Juhu heute steht mal was ganz anderes auf dem Plan! Den heute werden usnere Boote begutachtet, welche wir wieder fit machen wollen. Die beiden 470 udn der Opti mit dem Namen "Motte" liegen seit Jahren erwartungsvoll und ungenutzt bei uns im Vorgarten. Dies soll aber bald ein Ende haben! Wir kontrolieren das Material und stellen fest,dass wir hauptsächlich nur Seile für die Boote besorgen müssen. Wir rollen die Segel alle mal aus und säubern diese auch einmal gründlich. Auch die Boote werden auf ihren Zustand geprüft. Schnell wird klar,dass der Opti bald schon wieder segeln könnte,sofern er wasserdicht ist. Man beschließt dies bei Zeiten zu testen und evtl. auch eine Probefahrt zu machen. Dann reinigt man anschließend sich selbst und räumt alles wieder fein säuberlich weg.
14.6.07 13:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung