Startseite
    News
    Fahrten
    Heimabende
    Aktionen
  Über...
  Archiv
 
  Heimabende generell
  Unser Stamm
  FAQ
  Rumänien
  Gästebuch
  Kontakt

   Ring Köln
   Stamm Argonauten
   Stamm Deutschritter
   Stamm Hellas
   Stamm Karthago Persepolis
   Stämme Troja/Toscana
   Stamm Zugvögel
   DPBM
   Stamm Hratuga
   Stamm Iltis
   Stamm Jaguar
   Stamm Seeadler
   BEP-Gruppe Mauritius
   DPSG Spich-Roverrunde
   Pfadfindermuseum-Geschichtswerkstatt

http://myblog.de/sippe-sturmmoewen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, der 12.3.07

Auch heute trafen wir uns mal wieder zum Heimabend, obwohl alle im Abiturstreß stecken, nehmen wir uns dennoch die Zeit für den Heimabend! Heute hat Anna die Pfadfindergeschichte anschaulich vorbereitet. Alle Daten und Ereignisse wurden auf Karten gedruckt und in Folie geschweißt. Das Geschichts-Memorie konnte also beginnen, großes Raten war bei vielen Stammesdaten los, da keiner so genau wußte,wann man auf Brownsea Island war oder wann man das Floß in Hagenburg gebaut hatte. Man machte sich dazu Notizen und zwischendurch erinnert der ein oder andere sich auch an ein Lager und die ein oder andere lustige Geschichte,die damit verbunden ist. Wir beschloßen,dass man die Woche darauf sich mit Knoten beschäftigen würde und verabschieden uns voneinander und wünschten uns allen natürlich noch viel Glück fürs Abitur!
14.6.07 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung